Umzug / Erweiterung unserer Firma zum 1. Juli 2018

Die Räume, in die wir vor 2 Jahren umgezogen waren, sind mittlerweile zu klein für uns geworden. Daher sind wir zum 1. Juli 2018  innerhalb desselben Gebäudes von der 2. in die 5. Etage umgezogen. Wir haben nun einen schönen Ausblick auf landwirtschaftlich genutzte Flächen aus den meisten Büroräumen, alle Büroräume sind frisch renoviert, hell und ruhig. Nach dieser abermaligen räumlichen Vergrößerung stehen uns zusätzliche neue Arbeitsplätze zur Verfügung, was aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung auch notwendig geworden war. Auch die neuen Räumlichkeiten bieten uns wieder darüber hinausgehende Erweiterungspotentiale für die kommenden Jahre.

Nicht geändert haben sich natürlich unsere Anschrift und unsere Telefonnummern.

Vielleicht gefällt dir auch